Wichtige Hinweise:

Diese Website ist ein Entwurf zur visuellen Präsentation einer möglichen Umsetzung einer Website im Bereich ‚Persönliches Coaching‘.

Alle auf der Website zu sehenden Texte sind von mir erstellt und dienen lediglich der Illustration. Daher wird auf allen Seiten ein Thema jeweils auch nur ‚angetextet‘ und mit ‚Lorem ipsum….‘  weitergeführt.

Die Texte erheben keinen Anspruch auf inhaltliche Richtigkeit. Es besteht kein tatsächlicher Zusammenhang zwischen gezeigten Personen und Text, zwischen Illustrationen und Text oder Name und gezeigter Person.

Auch die Angaben unter dem Menüpunkt  ‚Über mich‘, dort unter:  ‚Mein Lebenslauf — ‚Bildung‘ und ‚Vorherige Arbeitsstellen‘ sind frei erfunden und stehen in keinem Zusammenhang mit der dort gezeigten Person, dienen wie alle anderen Texte lediglich der Illustration.